Neue Infos

In dem Bereich Neue Infos steht zum Beispiel:
Das HKFB hat einen Brief an die Politiker geschrieben.

Hier gibt es eine Presse-Mitteilung

Infos bestellen

Möchten Sie wissen, wenn das HKFB
etwas Neues macht?

Dann können Sie regelmäßig
E-Mails mit Infos bekommen.

Dafür brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse.
Sie können dem HKFB schreiben.
Oder Sie können anrufen.

Hier finden Sie die Kontakt-Infos.