Das HKFB gibt Ihnen Infos

Das HKFB gibt Infos zu vielen Themen.
Zum Beispiel über:

  • Texte in Leichter Sprache zum
    Thema Frauen mit Behinderung
  • Angebote für Frauen mit Behinderung 
    Zum Beispiel:

Manchmal hat eine Beratungs-Stelle
keine Internet-Seite in Leichter Sprache.
Trotzdem geben wir Ihnen die Adresse.

Es ist gut, dass sie wissen:
Es gibt die Beratungs-Stelle.
Weil die Beratung zu einem
wichtigen Thema ist.

Das HKFB weiß:
Die Menschen in der Beratungs-Stelle
wollen Ihnen helfen.
Und die Menschen versuchen,
leicht verständlich zu sprechen.