Eine Kur, die mehr ist als nur Therapie: In ihrem persönlichen Bericht schildert Susi Wittje, wie sie in der Klinik Am Homberg nicht nur körperliche Beschwerden in den Griff bekam, sondern auch neue Erfahrungen, Selbstvertrauen und Lebensfreude gewann.