Feedback

Erfahrungsberichte von Frauen mit Behinderung aus Hessen gesucht

Das Hessische Koordinationsbüro für behinderte Frauen sucht Artikel über die Erfahrungen von Frauen mit Behinderung aus Hessen zu ihren jeweils unterschiedlichen Lebenssituationen.

Mit den Erfahrungsberichten möchten wir anderen Frauen und Mädchen mit Behinderung Mut machen, das eine oder andere selbst einmal auszuprobieren, sowie in der Öffentlichkeit auf die Fähigkeiten, Probleme und Erfolge von Frauen mit Behinderung oder chronischer Erkrankung, aufmerksam machen.

Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte.

Um der Öffentlichkeit einen größtmöglichen Überblick über die Vielfältigkeit von Frauen mit Behinderung zu geben, möchten wir unsere Erfahrungssammlung ständig erweitern. Die Erfahrungsberichte können uns auch gerne anonym zugesandt werden.

 

 

Rita Schroll
hkfb@remove-this.paritaet-hessen.org
Leiterin des Hessischen Koordinationsbüros für Frauen mit Behinderung
Tel.: (069) 955 262 36
Fax: (069) 955 262 38